Selbstansaugende Kreiselpumpe

  • Vertical Non-seal and Self-control Self-priming Pump

    Vertikale, nicht dichte und selbststeuernde selbstansaugende Pumpe

     

    Leistungsbereich

     

    Durchflussbereich: 5~500m3/h

    Kopfreichweite: ~1000m

    Anwendbare Temperatur: -40~250°C

     

     

  • SFX-Type Enhanced Self-Priming

    Verbesserte Selbstansaugung vom SFX-Typ

    Verwendungszwecke Verbesserte selbstansaugende Pumpe des Typs SFX für Hochwasserschutz und Entwässerung gehört zu den einstufigen einstufigen und einstufigen doppelsaugenden dieselbetriebenen Kreiselpumpen. Dieses Produkt kann in nicht ortsfesten Pumpstationen und Bezirken ohne Stromversorgung für den Notfall-Hochwasserschutz und die Entwässerung, Trockenheitsbekämpfung, vorübergehende Wasserumleitung, Kanalentwässerung verwendet werden und ist für den Transfer von leicht verschmutztem Wasser und andere Wasserumleitungsprojekte geeignet. (Auch bekannt als integrierter mobiler Ablauf...
  • SYB-type Enhanced Self-primping Disc Pump

    Verbesserte selbstansaugende Scheibenpumpe vom Typ SYB

    Spezifikationen Durchfluss: 2 bis 1200 m3/h Hub: 5 bis 140 m Medientemperatur: < +120℃ Maximaler Betriebsdruck: 1,6 MPa Drehrichtung: Von der Getriebeseite der Pumpe aus gesehen dreht sich die Pumpe im Uhrzeigersinn. Produktbeschreibung: Die Scheibenpumpe vom SYB-Typ ist eine neue Art von verbesserter selbstansaugender Pumpe, die durch die Einführung fortschrittlicher Technologien der Vereinigten Staaten in Kombination mit unseren technologischen Vorteilen entwickelt wurde. Da das Laufrad keine Schaufeln hat, wird der Strömungskanal nicht blockiert. Mit...
  • SWB-type Enhanced Self-priming Sewage Pump

    Verbesserte selbstansaugende Abwasserpumpe vom Typ SWB

    Fördermenge: 30 bis 6200 m3/h Förderhöhe: 6 bis 80 m Einsatzzweck: Die SWB-Pumpe gehört zur einstufigen einsaugenden Selbstansaugenden Abwasserpumpe. Es wird häufig für die Tankreinigung, den Abwassertransport auf Ölfeldern, das Pumpen von Abwasser in Kläranlagen, die Entwässerung von unterirdischen Minen, die landwirtschaftliche Bewässerung und Durchflussanwendungen in der petrochemischen Industrie verwendet, die eine Verarbeitung mit hoher Saughöhe erfordern. *Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Vertrieb.
  • SFB-type Enhanced Self-priming Anti-Corrosion Pump

    Verbesserte selbstansaugende Korrosionsschutzpumpe Typ SFB

    Fördermenge: 20 bis 500 m3/h Hub: 10 bis 100 M Einsatzzweck: Die Baureihe Enhanced selbstansaugender Korrosionsschutzpumpen vom Typ SFB gehört zu den einstufigen, einsaugenden Cantilever-Kreiselpumpen. Die Strömungskanalkomponenten bestehen aus korrosionsbeständigen Materialien. Die SFB-Pumpenserie kann weit verbreitet für den Transport einer kleinen Menge fester Partikel und einer Vielzahl von korrosiven Flüssigkeiten außer Wassersäure, Ätzalkali und Natriumsulfit in Chemie, Erdöl, Metallurgie, Kunstfaser, Medizin und...
  • ZWB Self-priming Single-stage Single-suction Centrifugal Sewage Pump

    ZWB Selbstansaugende einstufige einsaugende Abwasserkreiselpumpe

    Spezifikationen: Durchfluss: 6,3 bis 400 m3/h Hub: 5 bis 125 m Leistung: 0,55 bis 90 kW Eigenschaften: 1. Wenn die Pumpe startet, werden die Vakuumpumpe und das Bodenventil nicht benötigt. Die Pumpe kann arbeiten, wenn der Vakuumbehälter beim ersten Start der Pumpe mit Wasser gefüllt ist; 2. Die Wasserzufuhrzeit ist kurz. Die Wasserzufuhr kann sofort nach dem Pumpenstart erfolgen. Die Selbstansaugfähigkeit ist ausgezeichnet; 3. Die Anwendung der Pumpe ist sicher und bequem. Das unterirdische Pumpenhaus ist ...
  • ZX centrifugal chemical self-priming water pump

    ZX-Zentrifugal-Chemische selbstansaugende Wasserpumpe

    1.ZX chemische selbstansaugende Pumpe
    2.Reife Casting-Technik
    3.Verlorene Wachsform
    4.Professioneller chemischer Hersteller

Self-primining Centrifugal Pump

  • ZX centrifugal chemical self-priming pump

    ZX centrifugal chemical self-priming pump

    1.ZX chemical self-priming pump
    2.Mature casting technical
    3.Lost wax mold
    4.Professional chemical manufaturer

  • ZWB Self-priming Single-stage Single-suction Centrifugal Sewage Pump

    ZWB Self-priming Single-stage Single-suction Centrifugal Sewage Pump

    Specifications: Flow: 6.3 to 400  m3/h Lift: 5 to 125 m Power: 0.55 to 90kW   Features: 1. When the pump starts, the vacuum pump and bottom valve are not needed. The pump can operate if the vacuum container is filled with water when the pump starts for the first time; 2. The water feeding time is short. The water feeding can be achieved instantly after the pump starts. The self-priming capability is excellent; 3. The application of the pump is safe and convenient. The underground pu...
  • SFX-Type Enhanced Self-Priming

    SFX-Type Enhanced Self-Priming

    Purposes   SFX-type Enhanced self-priming pump for flood control and drainage belongs to single-stage single-suction and single-stage double-suction diesel driven centrifugal pump. This product can be used in non-fixed pumping stations and districts without power supply for emergency flood control and drainage, anti-drought, temporary water diversion, manhole drainage and is suitable for mild contaminated water transfer and other water diversion projects.(Also known as integrated mobile...
  • SYB-type Enhanced Self-primping Disc Pump

    SYB-type Enhanced Self-primping Disc Pump

    Specifications   Flow: 2 to 1200 m3/h Lift: 5 to 140 m Medium temperature: < +120℃ Maximum working pressure: 1.6MPa Direction of rotation: Seen from the transmission end of the pump, the pump rotates clockwise.   Product Description:   SYB-type disc pump is a new type of Enhanced self-priming pump developed through the introduction of advanced technologies of the Unites States combined with our technological advantages. As the impeller has no blades, the flow channel will no...
  • SWB-type Enhanced Self-priming Sewage Pump

    SWB-type Enhanced Self-priming Sewage Pump

    Flow: 30 to 6200m3/h Lift: 6 to 80 m   Purposes:     The SWB-type pump belongs to single-stage single-suction Enhanced self-priming sewage pump. It is widely used for tank cleaning, oilfield waste water transportation, sewage pumping in sewage treatment plants, underground mine drainage, agricultural irrigation and flow applications in petrochemical industry that require high suction head lift processing.   *For more detailed information, please contact our sales departmen...
  • SFB-type Enhanced Self-priming Anti-Corrosion Pump

    SFB-type Enhanced Self-priming Anti-Corrosion Pump

    Flow: 20 to 500 m3/h Lift: 10 to 100 M Purposes: The SFB-type Enhanced self-priming anti-corrosion pump series belongs to single-stage, single-suction cantilever centrifugal pump. The flow passage components are made from corrosion-resistant materials. The SFB pump series can be widely used for transportation of a small amount of solid particles and a variety of corrosive liquids except hydracid, caustic alkali and sodium sulfite in chemical, petroleum, metallurgy, synthetic fiber, medicine ...